HISTORIE

holz+metall in form wurde 1989 in Waldbüttelbrunn von Bernd Amling und Michael Vetter gegründet. Schwerpunkt der Tätigkeit war schon damals die Montage und Serviceleistungen rund um den Messebau. In der Folge kam der Ladenbau hinzu. Allmählich entstand ein Full-Service.

Seit 1999 befindet sich der Firmensitz in Rimpar. Nach der Übernahme einer Schreinerei im Jahr 2000 entschlossen sich die beiden Inhaber auch Wohnmöbel und Küchen ins Leistungsspektrum aufzunehmen.

Mitte 2004 trennten sich Bernd Amling und Michael Vetter, seitdem ist Bernd Amling alleiniger Inhaber. Noch heute versteht sich holz+metall in form als Dienstleister und Handwerksbetrieb für individuelle Lösungen.

Seit dem schicksalhaften Ableben Bernd Amlings Mitte 2007 führt die Familie Schubert, unter der Leitung von Susanne Schubert, das Unternehmen im Sinne und Gedenken Bernd Amlings fort.

Wir wissen was machbar ist und wie es wirkt.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

(09323) 8777090

info@schuberts-messeundmehr.de

alte reichsstr. 29 - 97346 iphofen (bei würzburg)